Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: überzeugt von Justins Schauspielkünsten

Cameron Diaz: überzeugt von Justins Schauspielkünsten

09.03.2010 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist überzeugt von Justin Timberlakes schauspielerischen Fähigkeiten.

Das ehemalige Paar wird in Kürze gemeinsam für den Film "Bad Teacher" vor der Kamera stehen und laut "contactmusic.com" ist sich die 37-Jährige sicher, dass Timberlake seine Sache gut machen wird. "Er ist die beste Wahl für diesen Job. Er wird so lustig sein. Er ist so ein talentierter Comedian und er wird es einfach großartig machen", so die Schauspielerin.

Cameron Diaz und Justin Timberlake waren fast vier Jahre lang ein Paar. Die beiden trennten sich Anfang 2007. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen