Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera trifft Schwiegermutter in spe

Christina Aguilera trifft Schwiegermutter in spe

30.11.2010 - 08:18 Uhr

New York - Christina Aguilera hat die Mutter ihres neuen Freundes Matt Rutler kennengelernt - und zwar an Thanksgiving (25.11.).

Ein Insider verriet dem "People"-Magazin dazu: "Dies war das erste Thanksgiving für sie ohne ihren Sohn Max. Es war wirklich schwer für sie und sie war traurig, deshalb hat sie entschieden, mit Matt und ein paar Freunden an die Ostküste zu fahren. Und weil seine Familie so nah dran war, haben sie sich dazu entschlossen, dort ein paar Stunden zu verbringen. Sie sind immer noch dabei, sich besser kennenzulernen." Was die Schweigermutter in spe von der Sängerin hält und umgekehrt, ist leider nicht bekannt.

Christina Aguilera soll bei ihrem neuen Freund keine gute Wahl getroffen haben. Freunde befürchten, dass Produktionsassistent Matthew Rutler, mit dem die Sängerin und Schauspielerin in den vergangenen Wochen immer wieder gesehen wurde, ihr das Herz brechen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen