Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Tobsuchtsanfall beim Shoppen

Cameron Diaz: Tobsuchtsanfall beim Shoppen

30.04.2007 - 19:20 Uhr

New York - Cameron Diaz soll derzeit ziemlich schlecht auf Paparazzi zu sprechen sein.

Der Grund: Die Schauspielerin wurde bei einer Shoppingtour verfolgt und soll dabei vollkommen ausgeflippt ein. Laut aktuellen Medienberichten wollte sich die 34-Jährige einen entspannten Tag gönnen und sich neuen Schmuck, Sommerkleider und Schuhe kaufen. Als Cameron von den Fotografen geradezu umzingelt wurde, soll sie außer Rand und Band gewesen sein. Ein Insider erklärte: "Cameron ist total ausgeflippt, hat geschrieen und die Sachen fallen gelassen, die sie kaufen wollte, und wurde durch den Laden gejagt. Sie ist so schnell sie konnte gerannt."

Übrigens: Cameron Diaz soll einen neue Busenfreundin gefunden haben. Die Ex-Freundin von Justin Timberlake soll derzeit mit keiner geringeren als Paris Hilton um die Häuser ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen