Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz spült auf der Toilette nicht immer runter

Cameron Diaz spült auf der Toilette nicht immer runter

20.05.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist sehr umweltbewusst.

Sogar auf der Toilette denkt sie ans Wassersparen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, spült die Schauspielerin deshalb nicht jedes Mal. Sie sagte dazu: "Ich folge dem Spruch, 'Wenn es gelb ist, nimm es heiter, wenn es braun ist, spül es runter'. Daran glaube ich zu hundert Prozent. Aber es gibt einige Regeln. Wenn man viel Wasser trinkt, kann man nicht mehr als zwei oder dreimal hintereinander gehen, ohne zu spülen. Aber wenn man Kaffee oder so was trinkt, dann weniger!"

Cameron Diaz ist übrigens seit einigen Wochen wieder Single. Im März soll sie sich von Model Paul Sculfor getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen