Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: peinliche Gedächtnislücke

Cameron Diaz: peinliche Gedächtnislücke

23.06.2010 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz scheint unter Vergesslichkeit zu leiden.

Im US-Fernsehen vergas die Schauspielerin jetzt glatt den Namen der Filmfigur von Partner Tom Cruise in dem Streifen "Knight and Day". Auf die Frage von Gastgeber Jon Stewart, ob die Namen etwas mit dem Filmtitel zu tun hätten, antwortete sie: "June... Nein, äh, nun, ich werde das Filmvergnügen jetzt nicht verderben." Darauf Stewart: "Uns den Namen zu verraten würde uns den Film verderben? Du hast den Film doch sicherlich nicht gesehen." Kleinlaut antwortete Diaz darauf: "Ich habe den Film nicht gesehen."

Der Name von Filmpartner Tom Cruise in "Knight and Day" lautet übrigens Roy. Der Streifen soll am 22. Juli in die deutschen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen