Startseite » Musik » Musik News » Cro & die nackte Gedächtnislücke

Cro & die nackte Gedächtnislücke

02.06.2014 - 10:59 Uhr

Köln - Am 6. Juni veröffentlicht Cro sein neues Album "Melodie". Es passiert häufiger mal, dass der Rapper seine Texte auf der Bühne vergisst.

Das liegt aber nur zum Teil an seinem schlechten Gedächtnis. Er verriet Firstnews: "Da wird man abgelenkt, die Lichter gehen aus und man sieht plötzlich die Menschen in der ersten Reihe und Eine steht oben ohne oder so da und dann ist man plötzlich so: 'Ok!' - und dann ist man raus, hat den Text vergessen, der Beat läuft aber weiter natürlich, der hält nicht an."

Übrigens hat Cro sein Debütalbum "Roap" genannt, um seinen Musikstil damit zu beschreiben. Das Wort setzt sich aus Rap und Pop zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen