Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz mutiert zur Rocker-Braut

Cameron Diaz mutiert zur Rocker-Braut

10.03.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz scheint ihren Stil dem ihres Ehemanns Benji Madden anzupassen.

Wie "people.com" berichtet, hat sich die Schauspielerin und Ehefrau des Good Charlotte-Rockers die Haare dunkler färben lassen. Außerdem trägt die 42-Jährige jetzt Piercing im Stupsnäschen. Aber auch Madden passt sich mehr und mehr seiner Cameron an, wie ein Insider vor kurzem beim britischen Magazin "Grazia" ausplauderte. Eine Person aus dem Umfeld des Paares verriet: "Cameron hat kein Problem mit Benjis Kleidung, aber er scheint seinen Look für sie aufpoliert zu haben. Er hat erwähnt, dass er elegantere Klamotten brauchen könnte (...). Er hat seine Basketball-Shorts und Muskelshirts langsam durch maßgeschneiderte Klamotten ersetzt. Für seinen verfeinerten Look erhält er viele Komplimente."

Benji Madden hat sich übrigens vor kurzem Camerons Namen quer über die Brust tätowieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen