Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne: Sie war Nie eine Rocker-Braut

Sharon Osbourne: Sie war Nie eine Rocker-Braut

13.04.2005 - 10:13 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne, Ehefrau des Schock-Rockers Ozzy Osbourne, ist nie eine Rocker-Braut gewesen.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, habe Sharon mit dem ganzen Leder-Hosen-Look nie etwas am Hut gehabt. Wegen ihrer seriösen Outfits wurde Sharon sogar einmal für Ozzys Mutter gehalten. Dem britischen Magazin "Independent" erzählte die 52-jährige: "Damals habe ich sehr gerne Seidenkleider angezogen - ich sah ziemlich elegant aus. Die Kinder waren sehr jung und ich wollte nicht eine der Mütter sein, die am Schulhof mit Tattoos übersäht aufkreuzen. Als ich zusammen mit Ozzy kam, konnte man die Leute denken hören 'Wer zur Hölle bist du?' Ich wurde einmal sogar gefragt, ob ich seine Mutter sei!" Dabei ist Sharon rund vier Jahre jünger als Ozzy.

Sharon ist seit 23 Jahren mit Ozzy verheiratet und hat mit ihm drei Kinder: Aimee, Kelly und Jack. Erst letzte Woche wurde bekannt das die älteste Tochter Aimee Krebs hat. Die Krebserkrankung liegt in der Familie. Auch Sharon Osbourne litt unter Darm-Krebs, konnte jedoch erfolgreich behandelt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen