Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz liebt Burger & Pommes

Cameron Diaz liebt Burger & Pommes

04.06.2008 - 10:50 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat jetzt ihre größte Schwäche verraten: Sie kann Burgern und Pommes nicht widerstehen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, versucht die 35-Jährige, sich so gesund wie möglich zu ernähren. Bei Junk Food kann sie aber einfach nicht nein sagen. Cameron wörtlich: "Ich esse gesund, aber ich liebe Burger, und wenn es in meiner Nähe eine Schüssel mit Pommes gibt, dann ist es vorbei. Normalerweise esse ich die Hälfte davon und hebe den Rest auf. Ich bin die Königin der Reste."

Übrigens: Cameron Diaz soll vor kurzem mit P. Diddy rumgeknutscht haben. Beide behaupten allerdings, sie seien nur befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen