Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz lacht über Trennungsgerüchte

Cameron Diaz lacht über Trennungsgerüchte

07.06.2011 - 06:25 Uhr

New York - Cameron Diaz und ihr Freund Alex Rodriguez haben sich getrennt - über solche und ähnliche Schlagzeilen kann die Schauspielerin nur lachen.

An diesen Gerüchten sei überhaupt nichts dran. Im Interview mit dem Magazin "Extra" sagte die 38-Jährige: "Wenn ich Klatsch lesen möchte, dann lese ich Sachen über das Leben anderer Leute. Ich kann mir keine Gedanken darüber machen, was andere Leute sagen. Es ist in Ordnung, wenn man sagt, was auch immer man will, auch wenn man keine Ahnung hat, was in meinem Leben momentan so los ist." Aktuelle Bilder in der US-Presse zeigen die beiden übrigens innig vereint.

Promi-Blogger Perez Hilton hatte zuletzt behauptet, die Schauspielerin und der Baseballspieler seien nicht länger ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen