Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ist sie Schwanger?

Cameron Diaz: Ist sie Schwanger?

18.01.2006 - 05:44 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz und Justin Timberlake werden angeblich bald Eltern.

Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, behauptet dies Timberlakes Mutter Lynne. Sie soll es einer Nachbarin erzählt haben, die mit der Neuigkeit direkt zur Presse ging. Lynnes Angaben zufolge will der Pop-Star an seinem 25. Geburtstag am 31. Januar groß feiern und dann auch gleich die Vaterschaft begießen. Diaz und Timberlake hüllen sich indes noch in Schweigen.

Erst vor wenigen Tagen verlobten sich Cameron Diaz und Justin Timberlake. Von Romantik fehlte allerdings jede Spur. Ein Insider sagte dazu: "Justin kniete nicht einmal hin. Sie redeten einfach davon und meinten dann, okay, lass es uns tun. Er gab ihr keinen Ring und sie trägt noch immer keinen. Aber sie ist völlig aus dem Häuschen und redet ununterbrochen davon." Gerüchten zufolge soll die Trauung im Luxushotel "Belle-Epoque Grandhotel du Cap-Ferrat" in Nizza stattfinden. (Fan-Lexikon berichtete)

Justin und Cameron sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der Beiden halten sich schon seit etwa zwei Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen