Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ist sie schwanger?

Cameron Diaz: Ist sie schwanger?

08.02.2016 - 13:35 Uhr

Los Angeles - Um Cameron Diaz ranken sich mal wieder Schwangerschafts-Gerüchte.

Aber diesmal könnte an den Spekulationen tatsächlich etwas dran sein. Auf aktuellen Fotos der sonst gertenschlanken Schauspielerin auf "gala.de" ist nämlich deutlich zu erkennen, dass die 43-Jährige in den letzten Monaten zugenommen hat. Unter ihrem weiß-grauen Pulli wölbt sich auch recht deutlich ein Bäuchlein. Das kann auch ein Halstuch, das Diaz trotz 30 Grad Celsius Hitze in Los Angeles umgelegt hat, nicht verbergen. Alle Indizien sprechen diesmal tatsächlich für eine Schwangerschaft. Geäußert hat sich die Schauspielerin bisher aber nicht zu den Gerüchten.

Cameron Diaz ist übrigens seit einem Jahr mit Benji Madden verheiratet. Es wird schon länger vermutet, dass das Paar sich ein gemeinsames Baby wünscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen