Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz ist gern Single

Cameron Diaz ist gern Single

31.03.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat kein Problem damit, dass sie im Moment keinen Mann an ihrer Seite hat.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist die Schauspielerin als Single sehr glücklich. Die 35-Jährige wörtlich: "Es war schön, im vergangenen Jahr keinen Freund zu haben. Tatsächlich war es das erste Mal in zehn Jahren, dass ich keinen hatte und ich genieße es im Moment sehr auszugehen. Ich könnte in einer Beziehung sein, wenn ich das wollte, aber ich bin mit dem, was ich tue, noch nicht fertig. Aber wenn ich in einer Beziehung bin, dann bin ich sehr loyal und engagiert. Ich gebe viel."

Cameron Diaz ist seit Anfang 2007 von ihrem langjährigen Freund Justin Timberlake getrennt. Danach wurden ihr einige Affären nachgesagt, etwas Ernstes war aber nicht dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen