Startseite » Musik » Musik News » Jane Fonda: Ältere Frauen sind sehr resolut

Jane Fonda: Ältere Frauen sind sehr resolut

08.05.2015 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda hat für die neue US-Serie "Grace and Frankie" unterschrieben.

Die 77-Jährige und ihre 75 Jahre alte Kollegin Lily Tomlin spielen darin die Hauptrollen. Und sie wollen mit der Sendung endlich Klischees über ältere Frauen abbauen. Fonda sagte der US-Zeitschrift "People": "Ich wollte seit langem eine Fernsehserie machen, die sich ernsthaft mit älteren Frauen beschäftigt. Es gibt für ältere Frauen einen Stereotyp, aber ältere Frauen werden sehr resolut, lustig und spannend. Das wollte ich erforschen."

Die erste Staffel "Grace and Frankie" ist bereits abgedreht und läuft in den USA seit heute (08.05.) auf Netfix.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen