Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: in Hollywood bereits gefragt

Cheryl Cole: in Hollywood bereits gefragt

16.05.2011 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole scheint in den USA einzuschlagen wie eine Bombe.

Der britischen Sängerin liegt bereits eine Anfrage aus Hollywood vor. Kein geringerer als Produzent Harvey Weinstein will die 27-Jährige zu einem Leinwandstar machen, seit er sie bei den Filmfestspielen in Cannes getroffen hat. Dem "Daily Mirror" sagte er: "Ich möchte Cheryl Cole für einen meiner Filme haben. Ich habe schon alles über sie gehört - sie bekommt durch ihren Job bei X Factor in den Staaten eine Menge Aufmerksamkeit. Sie wird ganz sicher eine großartige Führungspersönlichkeit. Und mir wurde gesagt, dass sie eine ziemlich interessante Biografie hat... Ich wollte sie schon zu meiner Party einladen, aber sie konnte nicht kommen. Hoffentlich können wir uns mal unterhalten, wenn wir wieder in den Staaten sind."

Neben Cheryl Cole werden übrigens auch LA Reid und Simon Cowell in der Jury von X Factor sitzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen