Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz im Strand-Urlaub...

Cameron Diaz im Strand-Urlaub...

03.01.2012 - 11:28 Uhr

Honolulu - Cameron Diaz macht Urlaub - und zwar auf Hawaii. Die Schauspielerin wurde jetzt am Strand beobachtet.

Natürlich trug sie nur einen knappen Bikini, eine Sonnenbrille und sonst... nichts. Von den Paparazzi schien sich Diaz nicht gestört zu fühlen. Die durften munter drauflos knipsen... Übrigens: Cameron präsentierte nicht nur die neueste Bademode, sondern auch ihren perfekt austrainierten Körper...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Caro schrieb am 06.01.2012 um 14:00 Uhr:

Ich weiß nicht, ob es bei euch in letzter Zeit auch so viel geregnet hat wie hier, aber ich wäre jetzt auch lieber auf Hawaii :-)

Diese Seite teilen