Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: im Bikinihöschen zur Strandparty

Cameron Diaz: im Bikinihöschen zur Strandparty

21.06.2006 - 18:30 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat im Urlaub für jede Menge Aufsehen gesorgt.

Grund: Die Schauspielerin erschien nur in einem Bikinihöschen bekleidet zu einer Strandparty. Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, verbrachte die 31-Jährige zwei Tage auf einer Karibikinsel, um zusammen mit Freundin und Kollegin Drew Barrymore zu entspannen. Von Justin Timberlake und Fabrizio Moretti, den Freunden der beiden Strandnixen, fehlte jede Spur. Grund genug also, um hemmungslos zu feiern. Vor allem die männlichen Gäste der Party sollen sich über den Anblick sehr gefreut haben.

Übrigens: Justin Timberlake und Cameron Diaz sollen sich endlich vor den Traualtar wagen wollen. Es heißt, die beiden wollen sich noch in diesem Sommer auf der Hawaii-Insel Oahu das Ja-Wort geben. Ein Insider wörtlich: "Sie sind beide sehr glücklich und wissen, dass alles stimmt." Bestätigt wurde der Hochzeitstermin allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen