Startseite » Musik » Musik News » Schlüpfende Schildkröten verhindern Strandparty mit Christina Aguilera

Schlüpfende Schildkröten verhindern Strandparty mit Christina Aguilera

08.09.2017 - 13:30 Uhr

Zypern - Eine Hochzeitsfeier mit Christina Aguilera als Stargast ist aus Tierschutzgründen abgesagt worden.

Der Grund: Schon bei den Vorbereitungen waren schlüpfende Schildkröten in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Party des russischen Paares fand zwar statt, wurde aber in ein Hotel verlegt. Die Genehmigung für die Strandparty sei in der Annahme erteilt worden, dass "am Strand nichts geändert wird", sagte die Präfektin der Region Paphos, Mary Lambrou, dem staatlichen Rundfunk. Und weiter: "Als wir gesehen haben, was sie dort machten, sind wir eingeschritten, sodass das Ereignis im Inneren stattfand."

Aguilera twitterte, der Schutz der Schildkröten habe "Vorrang" gehabt. Für die drei Tage währende Geburtstagsparty wurden laut Presseberichten rund acht Millionen Euro ausgegeben

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen