Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Ich bin ein Wissenschafts-Nerd

Cameron Diaz: Ich bin ein Wissenschafts-Nerd

05.03.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz liebt die Wissenschaft.

Die Schauspielerin hat vor kurzem ein Buch mit dem Titel "The Body Book" veröffentlicht und gibt darin Frauen Fitnesstipps und Ernährungsratschläge. Im amerikanischen Fernsehen überraschte sie jetzt mit dem Auslöser, der sie zum Schreiben brachte. In der Talkshow "Chelsea Lately" sagte die 41-Jährige: "Ich bin ein Wissenschafts-Nerd. Ich möchte verstehen, wieso Dinge so funktionieren, wie sie es tun. Ich dachte, der Körper sei das wohl Wichtigste, das es zu verstehen gilt."

Übrigens war Cameron Diaz bereits mit dem frisch gebackenen Oscar-Preisträger Jared Leto liiert. Die beiden waren von 1999 bis 2003 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen