Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Heiraten ist nicht notwendig

Cameron Diaz: Heiraten ist nicht notwendig

04.12.2006 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz sehnt sich nicht nach einer Hochzeit mit ihrem Freund Justin Timberlake.

Der Grund: Es ist ihr einfach nicht wichtig. Wie der Online-Dienst "breakingnews.ie" berichtet, sagte die Schauspielerin dazu: "Ich denke, Menschen brauchen Menschen. Aber ich denke nicht, dass es absolut nötig ist, in einem weißen Kleid vor den Altar zu treten und ein Stück Papier zu unterschreiben."

Justin Timberlake und Cameron Diaz sind bereits seit 2002 ein Paar. Gerüchte über eine Hochzeit der beiden halten sich schon seit über einem Jahr. Allerdings erklärte der Sänger erst kürzlich, er habe wegen seines neuen Albums derzeit keine Zeit zum Heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen