Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren findet Bikini-Fotos furchtbar

Helen Mirren findet Bikini-Fotos furchtbar

23.09.2008 - 11:02 Uhr

London - Helen Mirren ist alles andere als begeistert gewesen, als Bikini-Fotos von ihr in der Presse aufgetaucht sind.

Sie könne ihren Anblick in dem Zweiteiler kaum ertragen, so die Schauspielerin. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte die 63-Jährige wörtlich: "Ich bin übers Bikini-Alter hinaus. Normalerweise würde ich keinen tragen. Die Wahrheit ist, ich sehe nicht wirklich so gut aus. Es war einfach ein schmeichelhaftes Bild. Ich sehe aber wie eine Frau in ihren Sechzigern aus. Ich sah immer schrecklich in einem Bikini aus - sogar als ich jung war."

Übrigens: Helen Mirren kehrt zurück auf die Theaterbühne. Die Schauspielerin hat eine Rolle in "Phèdre", einem Stück von Jean Racine, ergattert. "Phèdre" wird drei Monate lang am National Theatre in London zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen