Startseite » Musik » Musik News » Faith Hill: heiße Bikini-Fotos

Faith Hill: heiße Bikini-Fotos

21.10.2008 - 13:46 Uhr

Los Angeles - Faith Hill präsentiert sich in einem US-Magazin jetzt recht sexy.

Die Sängerin posierte für die Zeitschrift "Shape" lediglich in einem Bikini. Amerikanischen Medienberichten zufolge trägt Faith einen orangefarbenen Zweiteiler und eine gelbe Strickjacke. In diesem knappen Outfit lächelt die 41-Jährige den Lesern der Zeitschrift entgegen.

Übrigens: Faith Hill sammelt Magazin. "Ich habe haufenweise Magazine. Ich reiß mir die Seiten raus, auf denen eine tolle Frisur zu sehen ist. Wenn es dann an der Zeit ist, dass ich mir ein Outfit zusammenstellen, schaue ich den Ordner durch und orientiere mich daran", so Faith. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen