Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: dankbar für Unterstützung

Cameron Diaz: dankbar für Unterstützung

08.06.2009 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat den Crewmitgliedern ihres Films "Beim Leben meiner Schwester" viel zu verdanken.

Während der Dreharbeiten verstarb ihr Vater Emilio unerwartet an den Folgen einer Lungenentzündung. Die Produktion des Streifens wurde daraufhin für zwei Wochen eingestellt. Als Diaz nach dieser Zeit wieder ans Set zurückkehrte, sei sie liebevoll empfangen worden. Laut "people.com" sagte die 36-Jährige dazu: "Ich konnte mich sehr glücklich schätzen, dass diese Menschen da waren, und ich zu ihnen zurückkehren konnte. Nur so konnte ich weitermachen."

Emilio Diaz starb am 15. April 2008 an einer Lungenentzündung. Für seine Tochter Cameron und die restlichen Familienmitglieder kam der Tod sehr überraschend. Er wurde nur 58 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen