Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Dankbar für Unterstützung ihrer Fans

Miley Cyrus: Dankbar für Unterstützung ihrer Fans

31.01.2023 - 11:00 Uhr

Miley Cyrus verkündete, dass sie ihren Fans "unendlich dankbar" sei, nachdem ihre neue Single 'Flowers' in der zweiten Woche in Folge die Nummer-1-Single weltweit gewesen ist.

Die Popsängerin hatte seit der Veröffentlichung ihrer Single weltweit ein Comeback in den Charts erlebt.

Auf dem neuen Track singt Cyrus von der Trennung von ihrem Ex-Ehemann Liam Hemsworth, wobei es die 'Malibu'-Sängerin lieben soll, zu sehen, dass der Song auf eine "so positive Weise" bei ihren Zuhörern ankommt. Die Künstlerin schrieb auf ihrem Account auf Twitter: "Wir feiern, dass 'Flowers' in dieser Woche wieder die Nummer 1 auf der ganzen Welt ist! Ich liebe es, dass dieser Song alle auf eine so positive Weise miteinander verbindet, und es ist mir eine Freude, weiterhin Musik für euch zu machen. Diese Meilensteine werden allein durch die Zuhörer und meine unglaublichen Fans ermöglicht. Ich bin unendlich dankbar." 'Flowers' stammt von Mileys kommendem achten Studioalbum 'Endless Summer Vacation'. Der neue Track erzielte innerhalb der ersten Woche nach der Veröffentlichung rekordverdächtige Streams auf Spotify. Mileys neues Album, das am 10. März herauskommen wird, folgt auf ihr Rock-Album 'Plastic Hearts' aus dem Jahr 2020. Unterdessen hatte zudem Sza ihre Zusammenarbeit mit Miley angekündigt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen