Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Affäre mit Djimon Hounsou?

Cameron Diaz: Affäre mit Djimon Hounsou?

19.02.2007 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz und ihr Kollege Djimon Hounsou sollen sich sehr nahe gekommen sein.

Wie das Us-"People"-Magazin berichtet, wurden die beiden Schauspieler letzten Donnerstag (15.02.) zusammen in der Hyde Lounge in Los Angeles gesehen. Diaz und Djimon sollen dabei sehr glücklich und verliebt gewirkt haben. Der Sprecher der Schauspielerin dementierte jedoch eine Beziehung der beiden. Er sagte: "Cameron war mit Freunden beim Essen, sie trafen Djimon und er begleitete sie auf einen Drink ins Hyde. Sie sind Freunde, nicht mehr."

Übrigens: Cameron Diaz wurde vor kurzem mit Justin Timberlake gesehen. Die beiden trafen zufällig in einem Nachtclub aufeinander, sollen sich aber auffallend gut verstanden haben und dann auch gemeinsam gegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Djimon Hounsou ist für seine Rolle in "Blood Diamond" übrigens für einen Oscar als "Bester Nebendarsteller" nominiert. Die Academy Awards werden kommenden Sonntag (25.02.) in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen