Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Absage an Ehemann & Hochzeit

Cameron Diaz: Absage an Ehemann & Hochzeit

14.10.2014 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz braucht keinen Ehemann und auch keinen Trauschein, um glücklich zu sein.

Die Schauspielerin, die derzeit mit Benji Madden liiert ist, stellte im Interview mit der "Marie Claire" sehr deutlich klar, dass sie keine Ambitionen hat, sich in absehbarer Zeit traditionell zu binden. Die 42-Jährige sagte wörtlich: "Ich suche nicht nach einem Ehemann oder einer Ehe, ich halte nicht Ausschau nach diesen Sachen. Ich lebe, denke nicht darüber nach, was ich tun oder nicht tun sollte mit meinem Leben."

Cameron Diaz und Benji Madden zeigen sich seit Mai als Paar. Zuletzt rankten sich Verlobungsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen