Startseite » Film + TV » Film + TV News » Calista Flockhart & Harrison Ford: für Hochzeitsplanung nur eine Woche!

Calista Flockhart & Harrison Ford: für Hochzeitsplanung nur eine Woche!

03.01.2011 - 19:11 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford und Calista Flockhart hatten nicht viel Zeit...

Um ihre Hochzeit im Jahr 2009 zu planen, so die beiden Verliebten, hätten sie nur eine Woche gehabt. Calista erzählte jetzt auch warum dies so war: "Wir haben es erst vier Tage vorher entschieden - wir hatten immer gesagt, wir würden es tun, dann haben wir es aber wirklich beschlossen. Es war perfekt für mich, perfekt für uns. Ich hatte einen wunderbar normalen Tag, dann nahm ich eine Dusche, ging und wurde verheiratet, dann gingen wir wieder heim, um uns die Los Angeles Lakers anzusehen."

Calista Flockhart und Harrison Ford heirateten am 10. Juni 2009. Verlobt hatten sie sich am Valentinstag 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen