Startseite » Film + TV » Film + TV News » Burberry: Rachel Weisz ersetzt Kate Moss

Burberry: Rachel Weisz ersetzt Kate Moss

21.01.2006 - 11:08 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Rachel Weisz ist das neue Gesicht der Edel-Mode-Marke "Burberry".

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, übernahm Weisz den Modelvertrag von Kate Moss, die wegen ihres Drogenskandals von dem Label gefeuert wurde. "Burberry" hält große Stücke auf ihr neues Model. Der Kreativ-Direktor des Labels, Christoper Bailey, sagte dazu: "Rachel hat wirklich die Gewandtheit und natürliche Schönheit und dieses unglaubliche Charisma, das wir gesucht haben."

Eigentlich war Kate Moss als neues Gesicht von "Burberry" vorgesehen. Nachdem sie allerdings im Oktober letzten Jahres beim Kokainschnupfen fotografiert wurde, entließ das Label sie. Nachdem sich Moss einem Entzug unterzog, kündigte "Burberry" eine weitere Zusammenarbeit an. Bisher kam es allerdings nicht dazu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen