Startseite » Musik » Musik News » Adele: Arbeitet sie bald mit Burberry zusammen?

Adele: Arbeitet sie bald mit Burberry zusammen?

17.09.2012 - 17:40 Uhr

London - Das Modelabel Burberry plant eine Kollektion mit Adele.

Burberry-Chef Christopher Bailey gab jetzt bekannt, dass das Unternehmen die Sängerin für eine Plus-Size-Kollektion angefragt hat. Er hoffe nun, dass Adele sich nach der Geburt ihres ersten Kindes im Winter, gemeinsam mit ihrem Stylisten Gaelle Paul, dazu bereit erklärt, eine Linie für füllige, modebewusste Frauen zu entwerfen. Ein Insider verriet der britischen Zeitung "Daily Mail": "Adele hatte schon immer Interesse an Mode und Christopher will unbedingt, dass sie involviert ist, denn sie weiß genau, was zu ihr passt und will immer in dem kreativen Prozess dabei sein." Ob sich Adele wirklich mit der britischen Luxusmarke zusammenschließen wird, ist offiziell nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen