Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bud Spencer liegt im Krankenhaus

Bud Spencer liegt im Krankenhaus

11.04.2014 - 15:02 Uhr

Berlin - Bud Spencer liegt im Krankenhaus. Der Schauspieler musste deshalb einen geplanten Besuch in Deutschland absagen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, begab der 84-Jährige sich vor kurzem in Rom wegen einer Routineuntersuchung in eine Klinik. Die Ärzte schlugen jedoch Alarm und behielten ihn da. Sein Sohn Guiseppe eilte an seine Seite. Was genau Spencer fehlt, ist bisher nicht bekannt. Allerdings wurde seine Tour, bei der er seine Autobiografie "Mein Leben, meine Filme" vorstellen wollte, komplett abgesagt. Verleger Oliver Schwarzkopf ließ dazu verlauten: "Mit allergrößtem Bedauern und größter Traurigkeit müssen wir mitteilen, dass die ,Bud Spencer Tour‘ abgesagt werden musste."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen