Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bryce Dallas Howard verteidigte die Kardashians

Bryce Dallas Howard verteidigte die Kardashians

13.05.2013 - 20:00 Uhr

Bryce Dallas Howard (32) schaut den Kardashians gerne zu und liebt deren Familiensinn.

Die Schauspielerin ('The Help') bekam vor 15 Monaten ihre kleine Tochter Beatrice. Während der Schwangerschaft wurde ihr Bettruhe verordnet und dabei wurde sie zum Fan von 'Keeping Up with the Kardashians'- "Ich wollte mir die Kardashians anschauen. Ich hatte es vorher noch nie gesehen. Ich wollte wissen, worum es da geht", lachte die Darstellerin im Gespräch mit der 'Huffington Post'. "Und seitdem habe ich jede Folge geschaut - ich liebe es einfach."

Die Tochter von Oscar-Regisseur Ron Howard (59, 'Apollo 13') findet es toll, wie die berühmte Familie zusammenhält, wenn Mitglieder in der Kritik stehen. Für sie seien Kim & Co keine Menschen, die nach Ruhm gieren. "Was immer man für eine Meinung zu dieser Familie hat - sie haben die Familie zusammengehalten und sie lieben sich und sie bleiben stark und sie wirken immer als Einheit. Das interessiert mich, denn sie mussten etwas durchstehen, was nicht nicht viele Leute durchmachen mussten.

Bryce Dallas Howard nahm auch Kim Kardashian (32) in Schutz. Momentan wird in Artikeln und im Internet viel über die Gewichtszunahme der Reality-Schönen während ihrer Schwangerschaft gelästert. Howard, die selbst solche Beleidigungen während und nach ihren beiden Schwangerschaften über sich ergehen lassen musste, verteidigt die brünette Schönheit: "Ich weiß nicht, was die Lösung ist, aber ich würde mir wünschen, dass die Leute damit aufhören würden, denn es ist eine echte Schikane. Es ist nicht akzeptabel. Es ist grausam und gemein. Man würde es nicht tolerieren, wenn man so etwas jemanden ins Gesicht sagt, warum sollte man es dann tolerieren, wenn es anonym passiert? Ich denke, es ist eine sehr oberflächliche Seite unserer Kultur und unserer Gesellschaft und ich hoffe, dass wir irgendwann so weit sind, uns da weiter zu entwickeln, denn es tut vielen Menschen weh", warnte Bryce Dallas Howard.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen