Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis will mehr Kinder

Bruce Willis will mehr Kinder

03.07.2006 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis würde gerne noch einmal Vater werden.

Und das, obwohl er mit seiner Ex-Frau Demi Moore bereits drei Kinder hat. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte Willis dazu: "Ich hätte gerne noch ein paar Kinder mehr. Ich weiß nicht, ob das geht oder nicht." Er sei sich auch nicht sicher, ob er sich jemals wieder fest binden werde. Willis wörtlich: "Ich weiß nicht, ob ich jemals wieder heiraten werde, aber ausschließen möchte ich es auch nicht."

Willis soll derzeit mit Tamara Feldman, seiner Schauspiel-Kollegin im Film "Perfect Stranger", zusammen sein. Bestätigt sind die Gerüchte bisher allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen