Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis versteigert Auto-Sammlung

Bruce Willis versteigert Auto-Sammlung

28.10.2008 - 18:22 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat seine Sammlung von so genannten "Muscle-Cars" versteigert.

Die Auktion brachte ihm rund zwei Millionen Dollar ein. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hatte der Hollywood-Star die Mittelklasse-Wagen aus den 50er und 60er Jahren selbst mit größeren Motoren ausgestattet, gewartet und gefahren. Unter den versteigerten Autos war auch ein Corvette Cavrio Jahrgang 1957, das Willis von seiner Ex-Frau Demi Moore geschenkt bekommen hatte. Allein dieser Wagen brachte ihm bei der Versteigerung 79.500 Dollar.

Übrigens: Bruce Willis ist seit einem Jahr mit Emma Heming liiert. "Eine große Liebe", sagt der Hollywood-Star über seine Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen