Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis lernt Ehefrau im Fitnessstudio kennen

Bruce Willis lernt Ehefrau im Fitnessstudio kennen

10.02.2010 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat seine Frau Emma Heming in einem Fitnessstudio kennengelernt.

Und es hat ziemlich lange gedauert, bis der Schauspieler und das Model sich näherkamen. Der Hollywood-Star hatte damals nämlich überhaupt keine Lust auf eine Beziehung. Er sagte dem "Men's Journal" jetzt dazu: "Ich hatte die Einstellung, zu Beziehungen nein zu sagen, und ich wusste, dass es unwahrscheinlich ist, eine Ehefrau - oder überhaupt einen Partner - in einem Nachtclub oder in einer Bar zu finden. Ich habe jemanden geheiratet, den ich bereits drei Jahre lang gekannt habe, da wir im gleichen Fitnessstudio trainiert haben. Das passiert nicht sehr oft."

Bruce Willis ist seit März 2009 mit Emma Heming verheiratet. Er ist 54 Jahre alt, sie 31. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen