Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Seine Familie gibt seinem Leben Sinn

Bruce Willis: Seine Familie gibt seinem Leben Sinn

19.09.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis könnte derzeit nicht glücklicher sein.

Der Schauspieler ist nämlich von seinem Familienleben total erfüllt. Gegenüber der "Bild" sagte Willis: "Ich fühle mich wie ein Höhlenmensch, der seine Familie beschützt, liebt, für sie lebt. Ich habe vier Töchter, stehe um sieben Uhr auf, wenn unser Baby wach wird. Die Familie ist mein Lebensmittelpunkt geworden und mein Lebenssinn."

Bruce Willis hat mit seiner Frau Emma übrigens die einjährige Mabel Ray. Außerdem hat der Schauspieler aus seiner Ehe mit Demi Moore drei erwachsene Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen