Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis schmust in Berlin

Bruce Willis schmust in Berlin

05.02.2013 - 05:35 Uhr

Berlin - Bruce Willis kann anscheinend keine Sekunde die Finger von seiner Frau Emma lassen - auch nicht auf dem roten Teppich.

Bei der Premiere von "Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben" in Berlin herzte und knutschte er die 34-Jährige vor Fans, Journalisten und Fotografen nach Herzenslust. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam der Hollywood-Star gestern (04.02.) gegen 18 Uhr in der deutschen Hauptstadt an und fuhr ins Hotel "Adlon". Dort warteten bereits seine Frau Emma und die gemeinsame Tochter Mabel auf ihn. Wenig später schritt das Ehepaar über den roten Teppich vor dem "CineStar" im Sony Center. Das 10 Monate alte Baby blieb bei einem Kindermädchen im Hotel.

"Stirb langsam 5" kommt hierzulande übrigens am 14. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen