Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Party-Volk feiert ohne ihn

Bruce Willis: Party-Volk feiert ohne ihn

25.09.2007 - 14:48 Uhr

New York - Auch ein Superstar wie Bruce Willis hat so seine Probleme.

Schon das zweite Mal wurde der Schauspieler aus einem Club hinauskomplimentiert. Das erste Mal musste Willis im August wieder von dannen ziehen. Jetzt hat es ihn in New York erwischt. Laut der Zeitung "New York Post" wollte Willis in den Club "Socialista" - nachdem der Türsteher ihn aber nicht erkannte, wurde er abgewiesen. Das heikle daran: Andere Gäste, die nach Bruce Willis kamen, wurden sehr wohl eingelassen. Ein Insider sagte dazu: "Bruces Gefolge hämmerte gegen die Tür, ohne Erfolg."

Im August wurde Bruce Willis aus dem Club von Flavio Briatore wieder rausgeschmissen. Der Grund: Der Schauspieler wollte sich nicht mit der Freundin von Briatore fotografieren lassen. Daraufhin wurde er höflich aber bestimmt darum gebeten den Club zu verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen