Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis liebt Demi Moore noch immer

Bruce Willis liebt Demi Moore noch immer

19.06.2007 - 05:45 Uhr

Paris - Bruce Willis ist immer noch nicht über seine Ex-Frau, Demi Moore, hinweg.

Allerdings hat er sich inzwischen mit der neuen Situation arrangiert. Der "Bild"-Zeitung sagte der Hollywood-Star: "Ich bin Single. Ich liebe meine Ex-Frau, Demi Moore, noch immer. Und ihren coolen Mann, Ashton Kutcher. Ich bin raus aus der Ehe, aber wir bleiben ewig eine Familie."

Bruce Willis und Demi Moore waren von 1987 bis 2000 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter. Moore ist seit 2005 mit Ashton Kutcher verheiratet. Willis ist mit beiden eng befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Bruce Willis ist bald wieder auf den großen Leinwänden zu sehen. "Stirb Langsam 4.0" kommt in Deutschland und der Schweiz am 27. Juni ins Kino. In Österreich läuft der Streifen am 28. Juni an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen