Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis hat geheiratet!

Bruce Willis hat geheiratet!

23.03.2009 - 05:23 Uhr

Los Angeles - Er hat es tatsächlich getan! Bruce Willis hat noch einmal geheiratet!

Der 54-Jährige gab seiner Freundin Emma Heming am Wochenende (21./22.03.) das Ja-Wort. Das teilte jetzt die Agentur von Willis mit. Es heißt, der Schauspieler und das 30-jährige Model hätten sich in der Karibik trauen lassen - im Haus von Willis auf den Turks & Caicosinseln. Alles sein in einem sehr privaten Rahmen abgelaufen - nur die besten Freunde und die Familien seien geladen gewesen.

Bruce Willis und Emma Heming lernten sich vor rund einem Jahr über gemeinsame Freunde kennen. Für das Model ist es die erste Ehe, für Willis die zweite. Er war bereits mit Demi Moore liiert. Mit ihr hat er drei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen