Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Er küsst wie ein Kamel

Bruce Willis: Er küsst wie ein Kamel

07.08.2007 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis gehörte früher anscheinend nicht gerade zu den besten Küssern.

Seine ehemalige Schauspielpartnerin Cybill Shepherd hat jetzt verraten, dass der 52-Jährige "wie ein Kamel küsst". Laut aktuellen Medienberichten sagte Shepherd wörtlich: "Als wir anfingen, hat er wie ein großes, altes Kamel geküsst. Seine Küsse wechselten dann aber von schlabberigen Angelegenheiten zu sehr leidenschaftlichen Knutschern."

Übrigens: Eigentlich sind in letzter Zeit nur heiße Sexdetails von Bruce Willis verraten worden. Vor kurzem hat eine ehemalige Geliebte erklärt: "Einmal machten wir es auf dem Sofa... Wir waren so scharf aufeinander, dass wir nicht mal bemerkt hätten, wenn das Gebäude gebrannt hätte... Er kann Dinge mit seinen Händen vollbringen, die ich nie zuvor erlebt habe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen