Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: Er findet keine Frau

Bruce Willis: Er findet keine Frau

15.03.2005 - 09:04 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Bruce Willis hat die Hoffnung aufgegeben, die Liebe seines Lebens zu finden.

Grund, wie "ananova.com" berichtet: Seine Ansprüche sind zu hoch. Er sagte dazu: "Der Teil der Frauen, die die Ansprüche erfüllen, die ich mir gesetzt habe, liegt bei zwei Prozent der weiblichen Bevölkerung. Deshalb hab ich eigentlich aufgegeben. Es gibt viele süße Frauen. Aber es ist auch schwer, mit jemandem zusammen zu sein, der im Showbiz arbeitet, viel reist und so viel in der Welt herumkommt, wie ich es tue."

Bruce Willis war 13 Jahre lang mit seiner Kollegin Demi Moore verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Bruce Willis wird am Samstag (19.03.) 50 Jahre alt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen