Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis findet sich im Alter Schöner

Bruce Willis findet sich im Alter Schöner

08.03.2005 - 04:16 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Bruce Willis hat kein Problem mit dem Altern.

Laut der Zeitschrift "Gala" mag der Hollywood-Star sein Äußeres jetzt sogar mehr als früher. Willis sagte dazu: "Mein Gesicht gefällt mir mit Falten viel besser als vorher." Seine 80er-Jahre-Serie "Das Model und der Schnüffler" könne er sich dagegen kaum mehr ansehen. Der Schauspieler sagte dazu: "Mein Gott! Da sehe ich ja noch aus wie ein Baby. Und dabei ist es noch gar nicht so lange her."

Übrigens: Am 19. März wird Bruce Willis 50 Jahre alt. Zwei Tage zuvor (17.03.) läuft der Thriller "Hostage - Entführt", der neue Film von Bruce Willis, in den deutschen und schweizerischen Kinos an. In Österreich ist der Streifen dann am 18. März zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen