Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis: ein Teppich, eine Flasche Rotwein & eine Klage

Bruce Willis: ein Teppich, eine Flasche Rotwein & eine Klage

07.05.2010 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat einen Teppich getötet - und genau deshalb hat er jetzt Ärger.

Im Dezember 2009 soll der Schauspieler einen etwas größeren Läufer im Wert von 27.700 Dollar erstanden haben. Und weil er einen Rabatt von 10 Prozent bekam, konnte er den Teppich nicht zurückgeben. Unlängst versuchte Willis dies aber doch. Der Teppich-Laden erklärte sich, nett wie man zu einem Hollywoodstar ist, bereit, die Ware wieder abzuholen. Allerdings musste man feststellen, dass Willis das gute Stück quasi ermordet hatte. Wie? Ein verschüttete eine Flasche Rotwein auf dem Teppich. Natürlich nahm das Unternehmen das inzwischen wertlose Ding nicht mehr zurück. Und weil der Schauspieler den Kaufpreis von 27.700 Dollar bis heute nicht beglichen hat, reichte die Teppich-Firma nun Klage ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen