Startseite » Musik » Musik News » Pink: Skate-Session barfuß & mit Glas Rotwein

Pink: Skate-Session barfuß & mit Glas Rotwein

12.04.2019 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Pink steht für Punk. Früher mehr als heute, schließlich ist sie inzwischen ja auch Mutter.

Zu ihren musikalischen Anfangszeiten war sie allerdings eine wahre Rebellin. Das beweist sie jetzt auch wieder mit ihrem neuesten "Instagram"-Post. Die zwei Bilder stammen aus dem Jahr 2003, und darauf ist Pink beim Skaten zu sehen - barfuß, in Unterwäsche mit einem Glas Rotwein. Sie selbst schrieb dazu: "Throwback 2003. Eine alte Skate-Session. Ich bin nur barfuß die Halfpipe gefahren. Gute Zeiten."

Übrigens: Am 26. April soll das neue Album von Pink erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen