Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bruce Willis arbeitet mit dem bösen Blick

Bruce Willis arbeitet mit dem bösen Blick

04.06.2007 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Bruce Willis hat nicht das geringste für die Verehrer seiner Töchter übrig.

Der Actionheld erzählte jetzt, er sei gar nicht so schlimm, wolle sich aber immer mit den Jungs treffen. Laut der Internetseite "people.com" meinte Willis: "Ich zeige ihnen meinen Blick. Nur ein ganz kleines bisschen." Weiter meinte Bruce Willis: "Wenn sie eine kleine Gruppe Jungs mit ins Haus bringen für eine Pool-Party oder was auch immer, schnappe ich mir einen und frage: 'Na, Bursche, wie heißt Du denn?' und er sagt, 'Äh, Cinjun'. Dann sage ich, 'Cinjun, du hast die Verantwortung. Wenn einer meiner Töchter etwas passiert, komme ich zuerst zu dir und bringe vor deinen Augen alle deine Freunde um und du kommst zuletzt dran. Also Cinjun, wo du das jetzt weißt,..."

Bruce Willis hat mit seiner Ex-Frau Demi Moore drei Töchter: die 18-jährige Rumer, die 15-jährige Scout und die 13-jährige Tallulah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen