Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields: Töchter sind Katy-Perry-Fans

Brooke Shields: Töchter sind Katy-Perry-Fans

09.11.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Brooke Shields ist etwas besorgt - und zwar, weil ihre beiden Töchter riesige Katy-Perry-Fans sind.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 45-Jährige: "Sie lieben ihre Songs und kennen alle Texte auswendig. Aber die beiden sind noch so jung und das macht mich wirklich ein bisschen nervös." Schließlich - so Shields - singe Perry in ihren Lieder über Bikinis und Hotpants und das sei nicht unbedingt ein Thema für vier - und siebenjährige Mädchen.

Übrigens: Brooke Shields und ihr Gatte Chris Henchy haben zwei gemeinsame Töchter - die vierjährige Grier und die siebenjährige Rowan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen