Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields: Töchter sind verrückt nach Daddy

Brooke Shields: Töchter sind verrückt nach Daddy

24.04.2009 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Brooke Shields' Töchter sind richtige Papa-Kinder.

Die fünfjährige Rowan Frances und ihre dreijährige Schwester Grier Hammond beten ihren Vater Chris Henchy geradezu an. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, kommt bei den beiden Mädchen ihrer Mutter erst an zweiter Stelle. Shields sagte dazu: "Er kann in einen anderen Raum gehen und zurückkommen und sie rufen 'Er ist zurück! Er ist zurück, Mom!' Ich sage dann, 'Er geht ins andere Zimmer und ich bin zerhackte Leber für euch? Ich war die ganze Zeit hier!' Sie meinen dann, 'Ja, aber er ist jetzt da!' Für sie ist er ein Rock-Star-Gott."

Brooke Shields ist seit 2001 mit Chris Henchy verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen