Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields muss Steuern nachzahlen

Brooke Shields muss Steuern nachzahlen

19.01.2010 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Unbeglichene Steuerschulden kommen selbst in den besten Kreisen vor.

Und jetzt hat es auch Brooke Shields erwischt. Wie "tmz.com" berichtet, hält sich ihre Nachzahlung allerdings in Grenzen: 10.000 Dollar muss die Schauspielerin an den Fiskus zahlen. Angeblich habe Schields 2004 und 2005 zu wenig bezahlt, und nun habe sich diese Summe eben angehäuft. Es wird damit gerechnet, dass die 44-Jährige die Summe in den nächsten Wochen zahlen wird.

Schauspielkollege Nicolas Cage wäre froh über 10.000 Dollar Schulden. Er muss angeblich 14 Millionen an den Fiskus abdrücken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen