Startseite » Musik » Musik News » Abba-Star Björn Ulvaeus will Steuern nachzahlen
Abba-Star Björn Ulvaeus will Steuern nachzahlen
27.05.2006 - 09:26 Uhr
Stockholm - Björn Ulvaeus von der früheren Band "Abba" hat sich anstandslos bereit erklärt, die vom Finanzamt gefordert Steuernachzahlung zu zahlen.
Wie die schwedische Zeitung "Dagens Nyheter" berichtet, hält er die Forderungen in Höhe von 9,2 Millionen Euro zwar für unberechtigt, auf einen Streit mit den Behörden will sich der Sänger aber nicht einlassen. Er sagte: "Ich will zeigen, dass ich mich nicht drücke."
Ende April wurde bekannt, dass Björn Ulvaeus eine Steuernachzahlung von über neun Millionen Euro leisten soll. Die schwedischen Behörden sind die Behörden überzeugt, er habe seine Tantiemen gesetzeswidrig in ein Steuerparadies auf den Niederländischen Antillen umgelenkt. Ulvaeus bestritt die Vorwürfe.
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Abba-Star Björn Ulvaeus: bekommt Steuernachzahlung in Millionenhöhe
- Die wirkliche Zukunft der revolutionären Abba Voyage im Ungewissen: Björn Ulvaeus teilt seine Bedenken über die Zukunft des Projekts, sollte ein Bandmitglied sterben
- Björn Ulvaeus von Abba spricht sein Vermögen und seine philosophischen Gedanken über Geld an: Geld ist nicht das Wichtigste im Leben
- Abba: Björn Ulvaeus verteidigt Greta Thunberg
- Björn Ulvaeus eröffnet ein Abba-Restaurant
- Björn Ulvaeus: Privat hört er niemals Abba-Songs