Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brooke Shields: Kinder stehen an erster Stelle

Brooke Shields: Kinder stehen an erster Stelle

17.11.2011 - 15:02 Uhr

New York - Für Brooke Shields steht die Familie klar an erster Stelle.

Zwar würde die 46-Jährige ihre Schauspielkarriere gerne wieder aufleben lassen, allerdings nur, wenn sie für ein Projekt nicht allzu lange von ihren Kindern getrennt sein müsste. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Wenn sich eine Möglichkeit auftun würde, würde ich gerne wieder etwas machen. Allerdings nur, wenn es sich richtig anfühlt. Es ist echt schwierig etwas Gutes zu finden. Es gibt schon einige gute Rollen für Frauen, aber ich würde New York niemals verlassen. Ich möchte hier bleiben und meine Kinder großziehen."

Brooke Shields ist seit April 2001 mit Chris Henchy verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder - die achtjährige Rowan und die fünfjährige Grier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen